Suche

    U23

    U23 Tabelle

    Niederlage im ersten Rückrunden Heimspiel 1:5 gegen TV Zuffenhausen II

    Im ersten Heimspiel 2014 in der Kreisliga hatten die U23 des TVE am Sonntag keinen Grund zur Freude. In einer körperbetonten geführten Partie waren die Zuffenhausener den Echterdingern immer einen Tick voraus und gewannen das Spiel schlussendlich verdient mit 1:5. Beide Mannschaften begannen das Spiel recht ruhig und unspektakulär. Durch eine unübersichtliche Fünfmeterraumsituation bekam Raphael Blind im zweiten Versuch den Spielball direkt vor die Füße und konnte so den 1:0 Führungstreffer in der 8 Spielminute herstellen. Die Gäste aber ließen im Zuffenhausener Strafraum keinen weiteren Treffer mehr zu, schlugen dann aber in der 35 Spielminute selbst zu, Halbzeitstand 1:1. In der zweiten Halbzeit konnte man dann noch zehn Minuten mithalten, aber eigene Fehler auf Seiten der U23 nutzen die cleveren Spieler des TV Zuffenhausen gnadenlos aus und so kam Zuffenhausen in der 55. Minute zum 1:2 Führungstreffer. Nur fünf Minuten später das 1:3, in der Schlussphase dann noch unnötig das 1:4 und 1:5.

    U23-Teampartner