Kategorie-Image

DIE VORBEREITUNG ZUR NEUEN SAISON BEGINNT



Geschrieben von M.Schaible
Veröffentlicht: Dienstag, 30.11.-0001 00:53:28
Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 01.08.2012 09:38:00
Kategorie: U23

ERSTES TESTSPIEL AM 12.08. GEGEN MTV STUTTGART
Am 06. August 2012 startet der TV Echterdingen mit seiner neu formierten U 23 in die neue Saison in der Kreisliga.
Also gilt es nun, einen neuen Anlauf zu nehmen, allerdings dürfte die Aufgabe angesichts der personellen Aufrüstung einiger Konkurrenten nicht einfacher werden.
Und der TVE U 23? Trotz einiger Abgänge darf der gelb-schwarze Anhang durchaus optimistisch in die neue Spielzeit gehen. Die Bemühungen um Verstärkung des Kaders waren recht erfolgreich, die Liste der Neuzugänge kann sich sehen lassen. Nähere Infos hierzu folgen in Kürze. Wer sich ein Bild machen und die neuen Gesichter im Team sehen will, möge beim Trainingsauftakt am Montag 06.08. oder an den Folgetagen, siehe Vorbereitungsplan am Goldäcker Trainingsgelände vorbeischauen.