phpJobScheduler

U17

U17 Tabelle

Kategorie-Image

3:2 Heimsieg gegen Gablenberg


Beim letzten Punktspiel der U17 war der SV Gablenberg zu Gast im Sportpark Goldäcker.
Die U17 des TVE begann konzentriert und druckvoll. In der 14. Minute spielte Marlon die halbe Gästemannschaft schwindlig, legte auf Apo ab und dieser erzielte mit einem Flachschuss ins rechte Eck das 1:0. Trotz einiger Chancen blieb es zur Pause bei der knappen Führung für die Hausherren, 5 Minuten nach dem Seitenwechsel traf Marlon zum
2:0. Mitte der zweiten Hälfte kam Gablenberg besser ins Spiel, begünstigt auch durch Unachtsamkeiten des TVE. Durch Treffer in der 61. und 73. Minute kam Gablenberg zum Ausgleich. Doch bereits eine Minute später sorgte erneut Apo für den 3:2 Endstand.
Damit belegt die U17 des TVE in der Abschlusstabelle der Bezirksstaffel den 5. Tabellenplatz.

Teampartner

logo hantat supermarkt

 

logo laconchiglia

 

logo alaturka