phpJobScheduler

U15

U15 Tabelle

Kategorie-Image

5:0 Heimsieg gegen Cannstatt


Am Samstagmittag gewannen unsere Jungs verdient mit 5:0 gegen die Spvgg Cannstatt.
Bereits nach 2 Minuten erzielte Jakob das 1:0 durch einen schönen Kopfball.
Dies war allerdings das einzige Tor der ersten Halnzeit, da wir einige guten Chancen liegen ließen. In der 2. Halbzeit nutzen wir diese dann, sodass Nam kurz nach Wiederanpfiff auf 2:0 erhöhte. In der 43. Spielminute erzielte Leon dann das 3:0. Die Jungs hatten das Spiel nun vollkommen unter Kontrolle und das 4:0 durch den 2. Treffer von Nam war in der 56. Spielminute die logische Folge. In der 70. Minute war es dann Ardit der den Schlusspunkt setzte und das 5:0 erzielte.
Mit diesem Sieg geht es nun an der Tabellenspitze in die 3 Wöchige Pause. Allerdings hat die TuS Stuttgart noch ein Spiel weniger als wir.
Es spielten: Ante, Christos, Luka, Finn, Lucas, Jakob, Nam, Ardit, Luan, Benedikt, Nikita.A. Mateo, Leon, Nikita.B, Pasquale