phpJobScheduler

U15

U15 Tabelle

Kategorie-Image

6:0 Heimsieg gegen Feuerbach


Bei sommerlichen Temperaturen und top Bedingungen galt es beim heutigen Heimspiel den Zweiten Sieg der Saison einzufahren. Der unbedingte Wille die drei Punkte in Echterdingen zu behalten war dem Team von der ersten Spielminute an anzumerken. Wir nahmen uns vor, den Gegner früh zu attackieren um deren Spielaufbau zu unterbinden. Dabei wollten wir unsere technischen Fähigkeiten nicht vergessen und selbst das Heft von Beginn an in die Hand nehmen.
Dies ist uns auch sehr gut gelungen. Schöne Kombinationen und tolle Angriffe waren das Resultat.
So wurden wir in der 6. Minute belohnt und Jakob traf zur verdienten 1:0 Führung. Die Jungs gaben sich aber mit der knappen Führung nicht zufrieden und kombinierten fleißig weiter. So wurde auch dies belohnt und Ardit erhöhte in der  8. Minute auf 2:0.  
Vom Gast war bis hierher nicht zu sehen, was unserer Taktik früh zu stören, geschuldet war. So kam es, dass Nam in der 22 Min auf 3:0 erhöhte. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeitpause. 
In der 16. Minute der 2. Halbzeit war es dann erneut Nam, der durch ein Traumtor aus 25 Metern auf 4:0 erhöhte. 4 Minuten später erzielte auch Ardit sein 2. Tor des Tages und es stand 5:0 für die Jungs. 
Den Schlussstrich zog dann Jakob in der 32 Spielminute der 2. Halbzeit durch ein schönes Kopfballtor welches dann zum Endergebnis von 6:0 führte. 
Am Samstag geht es dann Auswärts gegen Rohr, bei denen es wieder gilt 3 Punkte einzufahren.
Es spielten: Ante, Philipp, Luka, Finn, Benedikt, Jakob, Nam, Ardit, Luan, Simon, Lukas, Nikita, Leon, Pasquale und Jonas