phpJobScheduler

U12

U12 Tabelle

Kategorie-Image

Die Borussia aus Dortmund zu Gast im Sportpark am Goldäcker


Am gestrigen Montag waren die Jungs der U12 vom BVB und der Stuttgarter Kickers bei uns zu Gast.
Als erstes traten unsere Jungs gegen den BVB an. Die gelb-schwarzen aus dem Westen
U12 Leistungsvergleich
U12 Leistungsvergleich

U12 Leistungsvergleich
gaben von der ersten Minute an Vollgas. Das Tempo dieses der BVB mit und ohne Ball auf den Kunstrasen brachten war extrem. Unsere Jungs stellten sich aber aufopferungsvoll gegen das permanente Anrennen des BVB´s und konnten auch durch mehrere Konter gekonnt Nadelstiche setzten. Trotz des 0:1 wurden wir in unseren Aktionen zielstrebiger und auch selbstbewusster. Der Druck wurde im Laufe des Spiels immer höher und die Abstände zwischen den Reihen immer Größer. Am Ende stand es verdientermaßen 0:2, aber unsere Jungs konnten durch diese Mannschaftsleistung den Platz mit geschwellter Brust verlassen.
Die anschließende Partie SV Stuttgarter Kickers-BVB endete 3:3.
Nach dem Duschen hatten wir noch alle Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern zum Essen geladen und dieses Event wurde somit harmonisch abgeschlossen.
Wir bedanken uns nochmals bei allen helfenden Händen, bei der Stadt Leinfelden-Echterdingen, unserer Abteilungsleitung, Peter Kostorz für die finanzielle Unterstützung, den Jugendtrainern des TVE´s, ganz besonders bei den klasse Eltern unserer U12, dem SV Stuttgarter Kickers mit Harun Gülcan (Trainer der U12) für die Vermittlung dieses Events und natürlich unseren Gästen (in den perfekten Farben) vom BVB!!!
 

Teampartner

logo maler elsaesser