phpJobScheduler

U10

U10 Tabelle

Kategorie-Image

Auftaktsieg mit 8:1 in Degerloch


Am Samstag, den 10.03.2018 beim Rückrundenauftakt spielten wir in Degerloch bei der SGM TuS Stgt./FV Germania und konnten den ersten E-Jugend-Dreier einfahren, mit einem 8:1 Auswärtssieg.
Nach der schwachen Vorrunde, in der wir keinen einzigen Punkt holen konnten war die Frage, wie wir in die Rückrunde starten würden. Und wieder stand uns eine U11 gegenüber, jedoch haben wir dieses mal Fußball gespielt, ganz anders als in der Hinrunde. "Vor dem Tor waren die Jungs einfach cool und haben sich mit schön heraugespielten Toren belohnt".
Nächsten Samstag haben wir die Mannschaft vom TV Kemnat zu Gast und hoffen darauf, genau so weiterzumachen...
 
Tore für den TVE erzielten:
8 min. 1:0 Eigentor der SGM nach einem Eckball von Moritz
13 min. 2:0 Jannik 
17 min. 3:0 Moritz
24 min. 4:0 Zion
32 min. 5:0 Zion
35 min. 6:0 Moritz
39 min. 6:1 SGM
40 min. 7:1 Moritz
49 min. 8:1 Zion (Freistoß aus 25m, direkt verwandelt)
 
Es spielten:
Adrian(TW), Mika, Jannik(1), Zion(3), Ben, Moritz(3), Francesco, Tom, Hugo, Ahmed