D-Jgd. setzt sich an der Tabellenspitze fest

Mit 5 : 3 konnte man sich beim bisherigen Tabellenzweiten SV Vaihingen II durchsetzen. Dabei half uns, daß wir zu Spielbeginn unsere Chancen fast zu 100% in Tore ummünzten. So führten wir nach wenigen Minuten mit 3 : 0. Danach zeigten die Vaihinger, daß sie zu recht so gut in der Tabelle stehen. Sie setzten uns unter Druck und unserem Tim im Tor war es zu verdanken daß dem SVV nur der 1:3 Anschlusstreffer bis zur Halbzeit gelang. In der 2. Halbzeit übernahmen wir dann die Kontrolle im Spiel und konnten 2 weitere Treffer zum 5:1 markieren. Erst in der Schlussphase konnten die Vaihinger durch Nachlässigkeiten in unserer Abwehr noch zum 3:5 verkürzen. Sollte uns am Samstag in Weilimdorf ein weiterer Sieg gelingen wäre dies ein weiterer Schritt in Richtung Leistungsstaffel.