Kategorie-Image

3:7 Auswärtssieg im letzten Testspiel beim TSV Deizisau



Geschrieben von M.Kittelberger
Veröffentlicht: Sonntag, 05.03.2017 18:31:29
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 05.03.2017 18:31:29
Kategorie: 2016-2017

Trotz eines 23 Mann Kaders konnten wir gerade noch mit 14 Spielern in Deizisau antreten. Einige wichtige Spieler sind verletzt und nun hat es auch noch unseren Käpt'n Patrik erwischt. 
Wir konnten trotzdem noch eine Schlagkräftige Mannschaft aufbieten. Nach 10 Minuten stand es bereits 0:3 durch Tore von Karim (2) sowie Sven. Sehr guter und konzentrierter Auftakt, eng am Mann und zielstrebig im Abschluß. Doch dann die nächste Verletzung, Emre musste mit Verdacht auf Bänderriss raus. 
Aus dem Nichts der 1:3 Anschlußtreffer, durch einen schönen Fernschuß, doch hier konnte der Deizisauer Spieler ohne Druck von uns aus 20 Metern schießen. Unverständlich war nun die Sicherheit weg und ein zu kurzer Rückpaß und es stand nur noch 2:3. Kurz vor der Pause erzielte dann Aris per Elfmeter die 2:4 Halbzeitführung. Nach der Pause wollten wir  eigentlich wieder an die Anfangsphase des Spiels anknüpfen doch wir kamen nicht ins Spiel und so bekam Deizisau einen Handelfmeter, unglückliche Aktion von uns, welcher jedoch Philipp parieren konnte. Deizisau war jedoch etwas heißer auf den Anschlußtreffer und wieder durch einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld kam ein Deizisauer unbedrängt zum Torschuß und es stand nur noch 3:4. Jetzt ging ein Ruck durch das Team und unser Fitnesszustand war ebenfalls besser. Durch weitere Treffer von Sven und Karim (3) kam es zu einem hoch verdienten 3:7 Endstand.
Nächste Woche geht es los. 1. Punktspiel zu Hause gegen Stammheim. Ein harter Brocken, wir sind gut vorbereitet, trotz einiger Ausfälle wichtiger Spieler, und hoffen dass im Laufe der Woche noch der ein oder andere Spieler wieder fit wird.