Kategorie-Image

9-1 Sieg über den SV Fasanenhof



Geschrieben von ?
Veröffentlicht: Samstag, 01.10.2016 22:44:10
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 23.07.2017 11:44:43
Kategorie: 2016-2017

Beim ersten Heimspiel in dieser Saison und somit ersten Pflichtspiel auf dem neuen Kunstrasen, trafen wir auf den SV Fasanenhof. Wir kamen gut ins Spiel und trafen schon mit dem ersten Angriff in der ersten Minute durch Chris zum 1-0. Ein unsauberes Passspiel und Ungenauigkeiten im letzten Drittel waren der Grund für die maue Torausbeute in der ersten Halbzeit. Chris schaffte es zwar auf 2-0 zu erhöhen, jedoch war dies der letze Treffer in dieser Halbzeit. Der einzige Angriff der Gäste führte nach Unstimmigkeiten zum unnötigen 2-1. Nach der Pause war es spielerisch zwar immernoch nicht unser bestes Spiel, nun aber waren wir konsequenter und machten die Tore. Rückblickend sind wir mit dem Start in die E-Jugend trotzdem zufrieden. Der ein oder andere Härtetest wartet noch auf uns, aber wir werden uns gut darauf vorbereiten. 
Ein Dankeschön auch an den Schiedsrichter Sinan, der sein Händchen für die Jungs erneut bewiesen hat.
Es spielten: Juha (TW), Maxim, Tom (C), Emirhan(1), Muhammed, Chris(4), Raoul(1), Azedine(1), Neil, Enes(1), David(1)