Besuch aus Morlautern

Drucken
Wir freuen uns, dass die AH des SV Morlautern dieses Wochenende in Echterdingen zu Gast war. Mit 12 Spielern sind unsere Freunde aus Kaiserslautern angereist.
Folgendes attraktive Programm wurde von unserem AH-Spielleiter Ronny Englisch zusammengestellt. Am Freitag traf man sich im Echterdinger Traditionslokal Paulaner am Kirchplatz um nicht nur einen gemütlichen Abend in geselliger Runde zu verbringen, sondern auch die Bundesligapartie des VfB gegen den Hamburger SV gemeinsam anzuschauen.
Danach ging es unter der Führung unseres Nachtschwärmers Giddy Weik in das Szenelokal Fuchsbau bis die Lampen und Lichter ausgingen.

Am Samstagvormittag ging es nach Metzingen zum Outlet-Shopping, ehe am Nachmittag ein Freundschaftskick TVE - SV Morlautern (Endstand 4:1 - 3x Franco Delia und Frank Kaiser ) im Goldäckerstadion stattfand.

Zum gemütlichen Abschluss des Samstags traf man sich mit Spielerfrauen auf der Terrasse des Goldäckerrestaurants zum gemeinsamen Grillabend.

Wir haben neue Fussball-Freunde gewonnen und mit unserem gemeinsamen Einsatz gezeigt, dass wir eine tolle AH Kameradschaft in Echterdingen haben.