Kategorie-Image

Aus nach der Zwischenrunde in Neckartailfingen



Geschrieben von ?
Veröffentlicht: Dienstag, 30.11.-0001 00:53:28
Zuletzt aktualisiert: Montag, 14.01.2008 21:59:00
Kategorie: 1.Mannschaft

Für den TV Echterdingen war in Neckartailfingen nach der Zwischenrunde Endstation. Zunächst wurde die Vorrunde souverän gemeistert - mit 9 Punkten und 11:4 Toren zog der TVE als Gruppensieger in die Zwischenrunde ein. Doch nach einem Auftaktremis gegen den TSV Dettingen-Erms verloren die Filderstädter in den darauf folgenden Spielen gegen Erkenbrechtsweiler und Nürtingen und schieden somit in der Zwischenrunde aus.









Vorrunde -Filmberichte- TSV Neckartailfingen - TV Echterdingen 1:4 TSuGV Großbettlingen - TV Echterdingen 1:3 TV Echterdingen - VfB Neuffen 4:2 Zwischenrunde -Filmberichte- TV Echterdingen - TSV Dettingen-Erms 1:1 SG Erkenbrechtsweiler/Hochwang - TV Echterdingen 3:2 TV Echterdingen - FV 09 Nürtingen I 1:3
Turniersieger wurde der TSV Köngen vor dem dem FV 09 Nürtingen I, auf den Plätzen folgten der FC Frickenhausen I und der SG Erkenbrechtsweiler/Hochwang.