Kategorie-Image

1:2-Heimniederlage gegen Buch



Geschrieben von webmaster
Veröffentlicht: Samstag, 30.11.2019 16:58:30
Zuletzt aktualisiert: Samstag, 30.11.2019 16:58:30
Kategorie: 1.Mannschaft

Im Samstags-Heimspiel im Sportpark Goldäcker unterliegt der TV Echterdingen mit 1:2 (0:2) dem TSV Buch. Eigentlich hätte der TVE nach 20 Minuten in Führung gehen müssen, doch Aris Charalampidis brachte den Ball aus knapp 5 Metern nicht im gegenerischen gehäuse unter. Besser machten es danach die Gäste einen schnellen, konsequenten Angriff über die rechte Seite schloßen sie erfolgreich ab - Timo Leitner netzte aus kurzer Distanz zum 0:1 (25.) ein. Und gerade einmal zwei Zeigerumdrehungen später hatten die Bucher erneut Grund zum jubeln - dieses mal setzten sie sich über links durch und dieses Mal war Robin Egle zur Stelle 0:2 (27.). Der TVE kam aber auch im zweiten Abschnitt nur selten gefährlich vor's Buchener Gehäuse - und so kamen die Gelb-Schwarzen nur noch durch ein Eigentor in der 75.Minuten zum 1:2-Anschlußtreffer.