Die Torfestspiele gehen weiter

Drucken
Der TV Echterdingen feiert in der Landesliga das nächste Schützenfest, diesmal mit einem 7:0 gegen den VfL Kirchheim. Marcel Helber ist dabei der herausragende Akteur.
Am Ende wurde es erneut ein Schützenfest. Eine Woche nach dem 8:1-Kantersieg beim Tabellenletzten Schnaitheim haben die Landesliga-Fußballer des TV Echterdingen auch gegen den VfL Kirchheim ein fröhliches Torfestival veranstaltet und den Gegner damit vollends in akute Abstiegsnot gestürzt. Das 7:0 am gestrigen Sonntag hat gezeigt, was in dieser Saison vielleicht alles möglich gewesen wäre – ja, hätten die Gelb-Schwarzen etwas mehr Konstanz gezeigt. Kaum zu glauben, dass die Mannschaft demselben Gegner in der Hinrunde noch mit 2:5 unterlegen war. Spieler des Tages bei der jetzigen Revanche war Marcel Helber mit drei Treffern.