Ein Plätzchen in Kitzbühels Sonne als Zugabe zum Derbysieg

Drucken
Während der Verbandsligist SV Bonlanden nach seinem 2:1 am Freitagabend auch 'ohne schönen Fußball' zufrieden sein kann, macht sich beim Gegner TV Echterdingen erst einmal Katerstimmung breit.
Mit einem Sieg im Rücken lässt es sich unbeschwerter leben. Also saß Norbert Stippel, der Trainer des Fußball-Verbandsligisten SV Bonlanden, gestern auf dem Hahnenkamm in Kitzbühel an der weltbekannten Streif und blinzelte in die Sonne. Der Gruß in die Heimat: 'Es ist ein wunderschöner Tag hier' - erst recht, hatte seine Mannschaft doch bereits am Freitagabend ihre sportliche Aufgabe zur vollsten eigenen Zufriedenheit erledigt. Nach dem 2:1-Auswärtserfolg im mit Spannung erwarteten Filderderby beim TV Echterdingen konnten sich Stippel und dessen Kicker entspannt dem Wochenende hingeben.